Berrys Corner 3

Heute: Zwischenruf – Mitgliedsanträge des VfB

Liebe Freunde und Gäste des Berrenrathers

Anläßlich seiner Besuche im Berrenrather hat der Ehrenratsvorsitzende des VfB Stuttgart Dr. Alfred Grupp persönlich feststellen müssen, dass viele VfB Freunde das VfB Logo stolz auf der Kleidung tragen und zeigen.

ABER:

Seine häuslichen Recherchen haben ergeben, dass viele der fans gar keine VfB Mitglieder sind. Daher hat Alfred persönlich Mitgliedsanträge für alle Freunde des VfB im Berrenrather hinterlegt.

Wer also Mitglied beim VfB werden möchte – dies ist laut Satzung des VfB derzeit noch nicht Pflicht – , wendet sich einfach an den Chef.

Berry meint:

Welches VfB Mitglied kann schon von sich behaupten, persönlich durch den Ehrenratsvorsitzenden geworben worden zu sein ?

Im Berrenrather ist dies möglich ! Also, VfB Freunde – Sofort unterschreiben und auch offiziell jubeln – sonst kommt des Fritzle und beisst anständig zu !

Bis dahin

Euer Berry

There are no comments on this post.

Hinterlasse einen Kommentar