Berrys Corner 25. Spieltag

40.000.000,01 €

Liebe Gäste und Freunde des Berrenrather,

bereits am Freitagabend braute sich was zusammen.
Die VfB Gemeinde war mit dem 0:0 gegen den Tabellenletzten aus Kaiserslautern äußerst unzufrieden. Mein politisches Statement, dass man nun 3 Spiele in Serie ungeschlagen sei,
8 Tore erzielt habe und seit zwei Spielen ohne Gegentor, geblieben ist, konnte keinen Trost spenden. Auch, dass man in der Tabelle immer noch vor dem ersten Fußballclub aus Köln liegt, konnte die Tränen nicht trocknen. Vielleicht gelingt dem VfB diese Saison ja auch noch so eine sensationelle
Inszenierung( Des Fritzle beisst einen Schiri o.ä.), wie dem FC, zu dem ich nun kommen darf.

Auf die roten Karten und den unglücklichen Schiedsrichter will ich gar nicht eingehen, außer auf die Möglichkeit, dass der Einspruch des FC gegen ein Spiel Sperre auf zwei Spiele
Sperre geändert wird. Auch das wäre typisch FC.

Wie war das noch?

Overath holt Finke.
Finke entlässt Schaefer.
Finke holt Solbakken
Overath tritt zurück.
Glowacz tritt zurück.
Marco Overath kommt nicht mehr ins Stadion (Schade!)
Finke wird entlassen – einvernehmlich, wie üblich in Kölle

Und jetzt kommt´s: der derzeitige Interimspräsident Wolf erklärt locker und bestens gelaunt, dass der FC KEINE EILE hat. Der erste Fußballclub Köln ist voll handlungsfähig.
Claus Horstmann spricht von einer Gesellschafterversammlung die entscheidet.

Wer sind diese Männer, die die Geschicke des 1.FC Köln bestimmen?

Fritz Schramma? ehemaliger OB
Adolf Sauerland? ehemaliger OB
Hans Süper? ehemaliger Stromableser der GEW
Latif Chikane? Kölner Großgastronom
Gerhard Schröder ehemaliger Großvisier
Kalle Kaiser Insolvenzverwalter

Diese Herren können es schaffen, dass der FC die niedrigste Ablösesumme für den Prinzen erhalten wird.

Lächerliche 12 Millionen werden es wohl werden, so meine Prognose.

Arsenal hat doch bereits 40.000.000,00 € für Mario Götze geboten.
Das ist Poldi ja locker auch wert. Berry fordert für Poldi genau diese Summe.

Aber ich habe ein schlechtes Gefühl. Vielleicht heißt es bald:
Wo sind die Poldi-Millionen geblieben?

Warten wir‘s ab. Bis dahin

Euer Berry

There are no comments on this post.

Hinterlasse einen Kommentar