Berrys Corner Abgesang 2011/12

Krise ? Was für eine Krise ?

Liebe Gäste und Freunde des Berrenrather,

nach den drei Finalniederlagen des FC Bayern München in der abgelaufenen Spielzeit 2011/2012; der Verabschiedung des ersten Fußballclubs aus Köln in die Zweitklassigkeit und der unzufriedenen Gesamtstimmung beim Aufsichts-
Ratsvorsitzenden, weil trotz allen Erfolgen vielleicht doch „mehr“ für den VfB zu erreichen gewesen wäre, frage ich
mich:

Befindet sich der Fußball in einer Krise ?

Krise, was für eine Krise ?

Bitte seht doch einfach selbst !

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/blatter-was-fuer-eine-krise-der-fussball-hat-keine-krise-108943876

In diesem Sinne

Euer Berry

Werbeanzeigen

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: