Berry’s Corner 2. Spieltag 12/13

2. Spieltag der Fußball Bundesliga 2012/13

Liebe Gäste und Freunde des Berrenrather

CROCODILE ROCK

Was war das ein geiler Sommer 1972; stets verbunden mit dem Hit von Elton John. Die Post ging ab „Laaaa Lalala Laaaa !“
Elton war fit und bissig. Heute ist er schwer übergewichtig und wahrscheinlich mit den dritten Zähnen unterwegs, oder mit Diamantimplantaten.

Als ähnlich zahnloses und fettes Krokodil präsentierte sich nicht nur das Maskottchen des VfB Stuttgart, des Fritzle, beim Auswärtsspiel in München, sondern gleich die gesamte Truppe um
Bobic & Labbadia.

Dabei hatte am selbigen Nachmittag noch Thomas Helmer im Doppelpass festgestellt, dass der gute Fredi in 26 Begegnungen mit dem Bayern stets unterlegen war und er möge doch zu Hause bleiben. Hat er nicht gemacht – Ergebnis bekannt. Letzter Tabellenplatz.

Da geht es dem 1. FC Köln doch gleich besser. Nur vorletzter Tabellenplatz; dafür aber Liga 2. Alles relativ.

Noch schlechter als beide Mannschaften zusammen sind allerdings die Vollidioten, die sich als so genannte Fans des ersten Fußballclubs aus Köln bezeichnen und einen 23jährigen Menschen derart in die Verzweiflung treiben, dass er seinen Beruf nicht mehr in Köln ausüben mag und kann! Berry wünscht Kevin Pezzoni, wo auch immer einen guten Neustart!

Den Verrückten, wünsche ich ein schönes Trainingslager in der russischen Liga beim FC Sibir Nowosibirsk, damit der Schädel mal richtig abgekühlt wird.

In diesem Sinne, bis bald,

Euer Berry

Werbeanzeigen

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: